Interzum 2017 – ein voller Erfolg für die Schaumstoffe der neuen Markenfamilie

Im Mai präsentierte EUPEN Foam Products auf der Interzum in Köln erstmals seine neue Markenfamilie für hochwertige Schaumstoffe. Auf dem neu gestalteten Stand kamen die neuen Marken EUCABASE®, EUCASELECT®, EUCAFEEL® und EUCAVISCO® in voller Pracht zur Geltung. In den vielen Gesprächen mit Kunden und Interessenten wurde schnell deutlich, dass die neu geschaffene Klarheit im Produktportfolio ausgesprochen gut ankommt.

Neuer Kommunikationsauftritt auf der Interzum

Marken, Broschüren, Messegrafik, Standort auf der Messe – alles war neu bei EUPEN auf der Interzum. Kein Wunder also, dass die Vorfreude und Anspannung bei den Mitarbeitern von EUPEN größer war als bei vorigen Messeauftritten. Zufrieden stellten die Mitarbeiter dann fest, dass die Einführung der neuen Marken EUCABASE®, EUCASELECT®, EUCAFEEL® und EUCAVISCO® hervorragend geglückt ist. Vertriebsleiter Pascal Timmerman: „Die neue Markenfamilie hat ein sehr gutes Bild auf der Interzum abgegeben. Der neue Stand und die neuen Broschüren wurden von allen mit Begeisterung aufgenommen.“

Die neue Markenfamilie begeistert internationale Gäste

Englisch, Französisch, Niederländisch, Spanisch, Deutsch – wie immer fanden auf dem Stand von EUPEN Gespräche in vielen Sprachen statt. Passend dazu lagen sämtliche Kommunikationsmittel mehrsprachig aus. Die kompakte Broschüre mit allen vier Marken kam in den Kundengesprächen besonders gut an. Mit ihr gelang den Mitarbeitern ein schneller Einstieg in die hochwertige Produktvielfalt von EUPEN. Die zahlreichen internationalen Standbesucher zeigten sich interessiert an den Schaumstoffen und lobten das neue Marken-Quartett.

Lebhafte Bildwelt für hochwertige Schaumstoffe

Die ästhetisch anspruchsvollen Motive von EUCABASE®, EUCASELECT®, EUCAFEEL® und EUCAVISCO® prägten den gesamten Messestand. In sorgsam ausgesuchten Posen visualisierten die abgebildeten Personen gekonnt den jeweiligen Markenkern. EUPEN ist es dabei gelungen, jeder Marke den Raum zu geben, um sich umfassend zu präsentieren. Gleichzeitig funktionierte die Markenfamilie auch als Ganzes und sorgt so für große Wiedererkennbarkeit. So trägt auch die kreative Bildwelt der Markenfamilie wesentlich dazu bei, dass EUPEN seinen Kunden nun noch mehr Klarheit in seinem breiten Premium-Sortiment bietet.

 

Messestand für hochwertige Schaumstoffe

Messestand in neuem Gewand: Auf der Interzum in Köln präsentierte EUPEN seine neue Markenfamilie für hochwertige Schaumstoffe

Die neuen Marken

Die neuen Marken motivierten Gäste aus aller Welt zu interessanten Gesprächen

Jede Marke hat sich auf dem Stand hervorragend präsentiert

Ob EUCABASE®, EUCASELECT®, EUCAFEEL® oder EUCAVISCO® – jede Marke hat sich auf dem Stand hervorragend präsentiert

Kontaktieren Sie uns

Nicht lesbar? Text ändern!