EUCAFEEL® auf der imm, Cologne

Die internationale Einrichtungsmesse imm in Köln bietet im Jahr 2015 etwas Besonderes: Interessierte können nämlich auf dieser Veranstaltung erstmalig Produkte testen, die EUPENs innovativen Schaum EUCAFEEL® beinhalten: Sowohl namenhafte Matratzenhersteller als auch Sitzmöbel-Produzenten stellen dort neue Produkte vor, in die der ebenso weiche wie formstabile Schaum des Hauses Eupen Foam Products integriert worden ist.

„Es freut uns sehr, dass gleich mehrere Branchenexperten sich für EUCAFEEL® entschieden haben. Schließlich haben unsere Entwicklungsingenieure die EUCAFEEL®-Rezeptur genau auf die Bedürfnisse der Matratzen- und Möbelindustrie zugeschnitten“, erklärt Guido Klein, Geschäftsführer von Eupen Foam Products. Wir wünschen unseren Kunden auf der imm viel Erfolg!

Kontaktieren Sie uns

Nicht lesbar? Text ändern!